Newsletter

Newsletter Ausgabe 2014 l SPEZIAL

Liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Bundesgerichtshof interessante Entscheidungen zur Verjährung der Ansprüche von Bankkunden auf Rückforderung von Bearbeitungsentgelten für Kredite getroffen hat. Diesen Entscheidungen widmen wir uns in unserem aktuellen Newsletter l Spezial. Die Entscheidungen sind auch deshalb zu beachten, da etwaige Rückforderungsansprüche für vor dem 01.01.2012 gezahlte Bearbeitungsgebühren mit Ablauf des 31.12.2014 verjähren werden, wenn nicht zuvor die Verjährung durch geeignete Maßnahmen gehemmt wird.

In eigener Sache möchten wir Sie über eine personelle Veränderung bei Stock Aders + Partner informieren. Frau Rechtsanwältin Julia Hügelschäffer hat uns zum 31.10.2014 verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir danken Frau Hügelschäffer für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen ihr viel Erfolg.

Ihr

Alexander Pühler

Newsletter Ausgabe 2014 l SPEZIAL

Eingestellt am: 07.11.2014